Baojie 218

Allgemeines um den CB-Funk.
Antworten
Brauner
Beiträge: 1
Registriert: 23. Nov 2019, 10:42

Baojie 218

Beitrag von Brauner » 23. Nov 2019, 10:53

Hallo und einen schönen tag an alle user, bin neu hier bei euch und folgende frage ...wer von euch hat ein baojie 218 und kann mir evtl die Betriebsanleitung in deutsch besorge, und evtl tipps für den Betrieb geben....danke schon mal im voraus,,mfg Brauner

Holsch
Beiträge: 204
Registriert: 2. Jan 2014, 21:38
Wohnort: 01000 Dresden

Re: Baojie 218

Beitrag von Holsch » 23. Nov 2019, 20:51

Hallo Brauner

Ich habe das Baoje 218. Als ich es vor einigen Jahren gekauft hatte,wußte ich noch nicht daß es so heißt,weil es mehrere Markennamen von dem Gerät gibt. Aber vom Aussehen ist das Gerät überall gleich! Allerdings gibt es keine Bedienungsanleitung in Deutsch. Aber das Menü ist dem Baofeng UV5R sehr ähnlich. Und das findest du hier:
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... eC7yKhcl2_

Das Gerät läßt sich übrigens mittels Datenkabel via Chirp programmieren.
Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du diese stellen!

Auch hier der rechtliche Hinweis: Der Betrieb dieses Gerätes ist nur lizenzierten Funkamateuren gestattet!!!

Antworten