CB Funker aus Weinheim an der Bergstraße u. Umgebung gesucht

Allgemeines um den CB-Funk.
Antworten
butcher32
Beiträge: 1
Registriert: 29. Okt 2014, 20:35

CB Funker aus Weinheim an der Bergstraße u. Umgebung gesucht

Beitrag von butcher32 » 29. Okt 2014, 20:38

Hi an alle ;-) ich hab mir bei Ebay nen CB Funkgerät ersteigert des Albrecht Ae 4100 und hab bis jetzt leider wenig Erfolg gehabt jemanden zu erreichen. Man hört zwar als mal nen ausländischen Emfang und ich hatte sogar mal kurz auch deutschsprachigen Emfang aber es is ziemlich Tote Hose nur Rauschen lol deshalb frag ich hier mal nach vielleicht kommt ja jemand auch aus der Gegend und sucht einen Funker. Also wer aus der Nähe kommt kann sich ja mal melden und dann können wir versuchen ob wir uns erreichen ;-)

Alexander2020
Beiträge: 11
Registriert: 26. Feb 2012, 21:20

Re: CB Funker aus Weinheim an der Bergstraße u. Umgebung ges

Beitrag von Alexander2020 » 28. Dez 2014, 21:33

Hallo :)

Also ich wohne zurzeit in Heppenheim an der Bergstraße, ich Funke allerdings bei meiner Großmutter in Bensheim-Auerbach. Ich bin nur zurzeit aus Zeitmangel mehr oder weniger inaktiv, werde aber demnächst mal darüber nachdenken, wieder mehr mit cb Funk zu machen. Allerdings ist meine Funke zurzeit im Auto verbaut, ich kaufe mir evtl noch eine und werde auch mal am Wochenende auf den Melibokus fahren zum Funken. Ich hoffe, ich werde in Zukunft ein paar von meinen Freunden für Funk begeistern können, aber ich bezweifle es :/

Viele Grüße,
Alexander

Kekzz
Beiträge: 1
Registriert: 25. Mai 2019, 17:22

Re: CB Funker aus Weinheim an der Bergstraße u. Umgebung gesucht

Beitrag von Kekzz » 25. Mai 2019, 18:06

Hey, geht hier noch was in der Gegend ?

Lg Kekzz

Antworten