betrifft stabo xh 9006

CB-Funkgeräte von A wie Allan bis Z wie Zodiac.
Antworten
bahnfan
Beiträge: 2
Registriert: 25. Sep 2016, 09:55

betrifft stabo xh 9006

Beitrag von bahnfan » 25. Sep 2016, 10:05

morgen alle zusammen !
kurz und knapp meine frage . habe seit 6 monaten die handfunke und das bis vor kurzem ohne probleme .
seit 2 wochen allerdings kann mich die gegenseite nicht mehr hören und eine signalstärkeanzeige nimmt die gegenseite auch nicht war .
ich kann die gegenseite aber hören . das gerät wurde auf werkseinstellung zurückgesetzt , aber das problem blieb .
anschluß einer außenantenne bewirkte auch nichts.
woran kann es liegen ?

Holsch
Beiträge: 205
Registriert: 2. Jan 2014, 21:38
Wohnort: 01000 Dresden

Re: betrifft stabo xh 9006

Beitrag von Holsch » 25. Sep 2016, 18:22

An einer defekten Treiberstufe oder sogar die Endstufe! Hast du noch Gewährleistung oder Garantie drauf? Dann zurück zum Verkäufer!

bahnfan
Beiträge: 2
Registriert: 25. Sep 2016, 09:55

Re: betrifft stabo xh 9006

Beitrag von bahnfan » 26. Sep 2016, 00:48

nabend !
danke für die antwort.das gerät ist ja erst ein halbes jahr alt.ende der woche geht es zum händler zurück
das ein stabo so etwas hat , ist schon mehr als enttäuschend.

Antworten