CB-Funker auf der A96

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
Golf92
Beiträge: 2
Registriert: 23. Mär 2015, 21:25

CB-Funker auf der A96

Beitrag von Golf92 » 24. Mär 2015, 21:05

Ich fahre über 35.000 km im Jahr mit dem Auto, den größten Teil davon auf der A96. Meist bin ich in dem Abschnitt zwischen Leutkirch, Memmingen und Buchloe unterwegs. Ich wolle einmal fragen, ob welche von euch auch regelmäßig oder zumindest ab und an auf diesem Autobahnabschnitt unterwegs sind. Vielleicht könnten wir uns auf dem CB-Band oder persönlich eimal treffen?

Benutzeravatar
torben
Beiträge: 8
Registriert: 14. Feb 2017, 03:50

Re: CB-Funker auf der A96

Beitrag von torben » 19. Feb 2017, 06:12

Golf92 hat geschrieben:Ich fahre über 35.000 km im Jahr mit dem Auto, den größten Teil davon auf der A96. Meist bin ich in dem Abschnitt zwischen Leutkirch, Memmingen und Buchloe unterwegs. Ich wolle einmal fragen, ob welche von euch auch regelmäßig oder zumindest ab und an auf diesem Autobahnabschnitt unterwegs sind. Vielleicht könnten wir uns auf dem CB-Band oder persönlich eimal treffen?
Hallo Golf92.
Bin tgl. auf der A96, auch in diesem Gebiet Welchen Kanal hörst Du so ab und wann bist Du drauf?
--------------
Midland Alan 42 Multi mit Midland 65260 Ministar 27 Lambda-Typ 1/4

Antworten