Überlege einen guten VPN auf meinem Computer installieren!

Antworten
jaccob

Überlege einen guten VPN auf meinem Computer installieren!

Beitrag von jaccob » 25. Okt 2019, 04:02

Bin immer noch an überlegen an meinem Computer einem guten VPN zu installieren. Bin bewusst, dass man von kostenlosen Varianten nicht viel erwarten kann. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden die Frage hier zu stellen und so von euch zu hören. Welchen VPN benutzt ihr auf eurem Computer und wie zufrieden seit ihr mit ihn.
...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

kristiann

Re: Überlege einen guten VPN auf meinem Computer installieren!

Beitrag von kristiann » 27. Okt 2019, 09:21

Hallo
Da hast du recht , glaub mir kostenlose Varianten bringen heute nichts. Habe selber einige von denen auf meinem Computer benutzt und war sehr enttäuscht wenn ich gesehen habe das Sie überhaupt keine Funktion haben, also es ist absolut egal ob Sie so einem VPN Anbieter an seinem Computer installiert haben oder nicht. Dan habe ich mich entschieden nach einem VPN Anbieter zu suchen, den ich auch Monatlich geplant habe zu bezahlen. Hab ein bisschen recherchiert und entschieden den ExpressVPN zu kaufen. Der ist schon mit dem Preis etwas teuer als andere VPN die man auf dem Markt finden kann. Aber andererseits handelt es sich über einem sehr vernünftigen VPN Anbieter der sehr stabil und zuverlässig ist. Bietet eine maximale Sicherheit von eure Daten und hat eine unbegrenzte Auswahl von Server die Sie an jedem Kontinent benutzen können. Also, wenn dir $8.32 Monatlich nicht zu viel dan das rate ich dich mal den ExpressVPN zu kaufen.
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

Antworten