Hallo,
ich suche ein CB Funkgerät Typ Teletron t 700-2 (auch defekt)
Bitte einfach alles anbieten.
Danke
Andreas
Teletron t 700-2
Teletron t 700-2
- Dateianhänge
-
- t700 (1).jpg (13.8 KiB) 1255 mal betrachtet
Re: Teletron t 700-2
Hallo Andreas,
ich habe ein "merkwürdiges" Teletron T 700-2 von Pfitzner, bestehend aus S/E-Einheit und Netzteil. Alles in einem Gehäuse ohne Bedienelemente für den abgesetzten Betrieb. Jetzt suche ich ein Bedienteil oder muss mich von dem guten Stück trennen. Falls Du etwas darüber weißt oder Interesse an dem Teil hast, schreib mir bitte einfach eine Mail.
Viele Grüße und schöne Ostern,
Jo
)
ich habe ein "merkwürdiges" Teletron T 700-2 von Pfitzner, bestehend aus S/E-Einheit und Netzteil. Alles in einem Gehäuse ohne Bedienelemente für den abgesetzten Betrieb. Jetzt suche ich ein Bedienteil oder muss mich von dem guten Stück trennen. Falls Du etwas darüber weißt oder Interesse an dem Teil hast, schreib mir bitte einfach eine Mail.
Jo

Hallo Jo,
vielen Dank für deine Info. Zwischenzeitlich ist es mir gelungen ein Teletron T 700-2 wie auf meinem Foto abgebildet zu bekommen.
Ebenfalls Viele Grüße und schöne Ostern,
Andreas
vielen Dank für deine Info. Zwischenzeitlich ist es mir gelungen ein Teletron T 700-2 wie auf meinem Foto abgebildet zu bekommen.
Ebenfalls Viele Grüße und schöne Ostern,
Andreas
-
Hallo Andy, ich glaube du hast genau das Gerät mit diesem internen Netzteil was ich seit langem suche, hast du das Gerät noch?Joffel hat geschrieben:Hallo Andreas,
Jo)
Gruß Thorsten
Hallo Thorsten,
ich habe derzeit kein Gerät zum abgeben, aber diese Info war von Jo.
Vielleicht hat er noch eines.
Ich habe meines über ebay gekauft und der Verkäufer hatte noch ein zweites. Falls du Ihn kontaktieren möchtest kann ich die die mail heraussuchen.
BG Andreas
ich habe derzeit kein Gerät zum abgeben, aber diese Info war von Jo.
Vielleicht hat er noch eines.
Ich habe meines über ebay gekauft und der Verkäufer hatte noch ein zweites. Falls du Ihn kontaktieren möchtest kann ich die die mail heraussuchen.
BG Andreas