Hallo aus dem Süden.

Kein Forum ohne Mitglieder.
Antworten
Desconocido
Beiträge: 1
Registriert: 17. Dez 2019, 15:34

Hallo aus dem Süden.

Beitrag von Desconocido » 18. Dez 2019, 12:10

Dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Rainer, bin 43 Jahre alt und wollte aus Langeweile wieder mal ne neue (alte) Beschäftigung. Also CB Funk. Ich fand das ist sowieso viel zu ruhig geworden um das Thema und da muss man ja wieder einsteigen.
Ich habe mir eine President Mckinley 2, eine Lambda halbe Drahtantenne und gutes ein Akku Pack besorgt und werde mich demnächst mal an dem einen oder anderen Platz oberkünftig breit machen. Ich vermute in meiner Gegend werde ich sonst sowieso keinen Gesprächspartner finden.
Mein qth ist in der Nähe von Biberach an der Riss.
Da ich mich im mom. nach einen passenden Transporter umschaue den ich zum Camper ausbauen möchte, wird das oberkünftige Rumstehen in Zukunft hoffentlich auch bequemer werden und auf den geplanten Touren erhoffe ich mir auch den einen oder anderen Gesprächspartner.

MfG Rainer

Antworten