Hallo Aus dem wunderschönen Saarland

Kein Forum ohne Mitglieder.
Antworten
Alpha7
Beiträge: 1
Registriert: 12. Feb 2018, 15:13

Hallo Aus dem wunderschönen Saarland

Beitrag von Alpha7 » 12. Feb 2018, 15:29

Ich bin kurz davor nach ca 20 jähriger Pause mir wieder ein CB-Funk Gerät für in mein Auto anzuschaffen.
Nun meine Frage : Gibt es im Saarland noch CB-Funker die im PKW unterwegs sind oder von Zuhause aus die sich nett zu unterhalten?
Vielen Dank für Eure antworten im voraus :)

Steffen
Beiträge: 1
Registriert: 14. Mär 2019, 18:12

Re: Hallo Aus dem wunderschönen Saarland

Beitrag von Steffen » 14. Mär 2019, 18:22

Hallo Alpha7, wo ist den dein QTH ?
73, Steffen

Madlook
Beiträge: 1
Registriert: 3. Mai 2019, 16:10

Re: Hallo Aus dem wunderschönen Saarland

Beitrag von Madlook » 3. Mai 2019, 16:26

Hallo,
ich bin Anfänger beim CB Funk und wg. meiner Interesse an Preppen darauf gestoßen.
Ich habe vor kurzem ein Gerät in meinem Fahrzeug installiert und versuche nach und nach zurecht zu kommen.
Probleme wird es wohl eher mit der Funksprache geben … da versuche ich auch den Durchblick zu bekommen (gar nicht so einfach mit den ganzen Q's).

Antworten