Cb Funkgerät Modifizieren

Allgemeines um den CB-Funk.
Antworten
Deleted User 219

Re: Cb Funkgerät Modifizieren

Beitrag von Deleted User 219 » 2. Mai 2013, 07:54

Ob dieses Gerät umzubauen geht kann ich dir nicht sagen. Bei vielen anderen ist sowas möglich.
Wende dich doch mal an http://www.bensons-funktechnik.de/impressum,
Jörn kann dir sicher auch den finanziellen Aufwand beschreiben.

Der Vollständigkeit halber: Das Gerät verliert dadurch seine Zulassung.

Deleted User 219

Re: Cb Funkgerät Modifizieren

Beitrag von Deleted User 219 » 14. Mai 2013, 07:52

Hallo,

ich wollte nicht drauf rumreiten da diese Besserwisserei in CB Foren allgemein nicht geschätzt ist.
Aber: Die Garantie spielt überhaupt keine Rolle. Hast du eine Afu Lizenz? Anhand deiner Fragen glaube ich zumindest nicht.
Dann darfst du mit nicht zugelassenem Gerät auch nicht senden. Und auch mit Lizenz nicht mit einem nicht mehr zugelassenem Gerät im CB Band.

Antworten