Erfahrungsbericht zu Team TS6M

Allgemeines um den CB-Funk.
Antworten
Eberhard

Erfahrungsbericht zu Team TS6M

Beitrag von Eberhard » 6. Jul 2013, 18:37

Hallo,

nachdem ich mir ein Team TS6M gekauft hatte, beschwerten sich alle ich wäre viel zu leise. Wenig später weiteres Problem, daß durch das Mikrofon der Lautsprecher nicht mehr freigeschaltet wurde, blieb stumm. Um mir die Wartezeit der Reparatur zu sparen, kaufte ich heute ein zweites Gerät. WIEDER GENAU DASSELBE!! Kommt viel zu leise rüber, Lautsprecher bleibt stumm trotz eingesteckertem Mikrofon, ein Wackler ist das nicht, denn mit Drahtbrücke zwischen 2 und 5 geht das genauso wenig. FLiegt gleich nächste Woche zurück zu Conrad. Damit hat sich CB-Funk bei mir auch endgültig erledigt. Ich weiß was besseres.

VG,
Eberhard

Aktualisierung 15 min später: hatte das Ding auf, hab mal an den internen Steckverbindern gewackelt, Lautsprecher geht wieder.

volupp
Administrator
Beiträge: 199
Registriert: 9. Sep 2010, 17:00
Wohnort: 13089 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungsbericht zu Team TS6M

Beitrag von volupp » 13. Okt 2013, 21:32

Wenn ich bei jedem Problemchen meine Hobbys aufgegeben hätte, hätte ich heute gar kein Hobby mehr. Aber zurück zu Deinem Problem, kaufe Dir besser ein namhaftes CB-Funk-Gerät. Die Geräte von President sind im CB-BEreich gerade zu legendär.
Satzzeichen können Leben retten.
Hier ein Beispiel: "Komm wir essen Opa".

Antworten