CB Funk Antenne für audi 80

50-Ohm 11-Meter-Antennen für den CB-Funk.
Antworten
Deleted User 192

CB Funk Antenne für audi 80

Beitrag von Deleted User 192 » 12. Aug 2012, 13:50

Hallo, möchte an meinem audi 80 gerne eine feste antenne anbgringen, die frage ist nun welche ?

hab mir mal eine ausgesucht, bin mir jedoch überhaupt nicht sicher ob die etwas taugt.

bitte um rückantwort ! hier ist der link: http://diesnerfunk.de/product_info.php? ... ucts_id=82


mfg. cofreakma

Deleted User 192

Re: CB Funk Antenne für audi 80

Beitrag von Deleted User 192 » 12. Aug 2012, 15:10

cofreakma hat geschrieben:Hallo, möchte an meinem audi 80 gerne eine feste antenne anbgringen, die frage ist nun welche ?

hab mir mal eine ausgesucht, bin mir jedoch überhaupt nicht sicher ob die etwas taugt.

bitte um rückantwort ! hier ist der link: http://diesnerfunk.de/product_info.php? ... ucts_id=82


mfg. cofreakma

gerät hab ich Ae 5180

Deleted User 192

Re: CB Funk Antenne für audi 80

Beitrag von Deleted User 192 » 13. Aug 2012, 19:39

danke , mir wurde die hier empfohlen http://www.alan-electronics.de/main.php ... 1042.10421 , naja ich probiers mal aus mit der 70 cm da ich die in der zwischenzeit schon bestellt habe.


danke

Deleted User 192

Re: CB Funk Antenne für audi 80

Beitrag von Deleted User 192 » 24. Aug 2012, 14:55

hallo, also ich komme 12 km mit der 70cm Antenne, weiter weg hab ich nocht nicht getestet! die qualität ist bestens mit signal und empfangstärke 8!

Antworten