Cobra 29 LTD

CB-Funkgeräte von A wie Allan bis Z wie Zodiac.
Antworten
ozgursahin44
Beiträge: 1
Registriert: 20. Mär 2017, 09:04

Cobra 29 LTD

Beitrag von ozgursahin44 » 20. Mär 2017, 09:46

Hallo Leute ich bin Neu hier und Ich habe Cobra 29 LTD CB Funk. Ich habe vor ca. 14 jahre gekauft anfang genutz und einfach so gelassen. vor Paar tage wieder raus geholt ich wollte wieder aufbauen aber geht nicht, ich habe einfache mobil antenne mit Magnette Fuß. Ich habe probiert mit meine Auto Ich höre stimme aber wenn ich funke niemand hört mich was kann sein? ich habe gar keine ahnung aber ich will als Hobby weiter nutzen kann jemand mir helfen? Danke

Schöne grüße aus Düsseldorf

Sahin

volupp
Administrator
Beiträge: 199
Registriert: 9. Sep 2010, 17:00
Wohnort: 13089 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Cobra 29 LTD

Beitrag von volupp » 20. Mär 2017, 23:22

Vermutlich das Mikro defekt. Am besten mit Empfänger den Sender überprüfen.
Satzzeichen können Leben retten.
Hier ein Beispiel: "Komm wir essen Opa".

Antworten