Problem mit Albrecht AE 6110

CB-Funkgeräte von A wie Allan bis Z wie Zodiac.
Antworten
BulldogUwe
Beiträge: 2
Registriert: 30. Jul 2012, 17:03
Wohnort: Kaltenholzhausen

Problem mit Albrecht AE 6110

Beitrag von BulldogUwe » 8. Feb 2017, 11:02

Hallo an alle,

ich habe seit neuestem das kleine Funkgerät Albrecht AE 6110.
An und für sich ist es ein tolles kleines Gerät. Allerdings habe ich ein Problem.
Wenn ich mit einem Gegenpartner funke, dann gibt es jedes Mal ein Störgeräusch, wenn er aufhört zu funken.
Habt ihr einen Tipp, was das sein könnte und was ich an Änderungen vornehmen kann?

Danke und viele Grüße
Uwe

Holsch
Beiträge: 205
Registriert: 2. Jan 2014, 21:38
Wohnort: 01000 Dresden

Re: Problem mit Albrecht AE 6110

Beitrag von Holsch » 8. Feb 2017, 20:24

Warum glaubst du,daß es ausgerechnet an deinem Gerät liegen soll? Hast du das gleiche Problem bei einem anderen Funkpartner auch?

Deleted User 642

Re: Problem mit Albrecht AE 6110

Beitrag von Deleted User 642 » 8. Okt 2017, 12:34

Hab in der Beschreibung gelesen, dass die AE6110 mit Roger Beep kommt. Ist der vielleicht an? :)

Antworten