Hallo an alle vom Neuen

Kein Forum ohne Mitglieder.
Antworten
Deleted User 1354

Hallo an alle vom Neuen

Beitrag von Deleted User 1354 » 13. Okt 2019, 20:58

Hallo zusammen,

Möchte mich mal kurz vorstellen, da ich neu hier im Forum bin:

Bin der Christian, 37 Jahre alt, aus Regensburg, funke schon seit dem ich ca. 10 Jahre alt bin (mit langjähriger Pause) und nun bereits wieder seit ca. 4 Jahren.

Habe schon so einige Erfahrungen mit der Technik, Antennenbau, Funkgeräte reparieren usw. gemacht und denke, ich kann bei vielen Sachen auch mal dem einen oder anderen Helfen oder mir hier auch gerne ab und an helfen lassen.

Ich habe vor einiger Zeit, dürfte nun ca. ein Jahr her sein,
auch eine kleine Webseite erstellt, in der ich Funkanfängern bisschen was zur Thematik erkläre und auch eine Deutschlandkarte nach Bundesländern erstellt, wo regelmäßige Funkrunden stattfinden.

Da ich schon ne Zeit lang in nem anderen Forum angemeldet war, dort aber von der Arroganz und digtatorischen Art einiger Mitglieder und Admins die Nase voll hatte, hoffe ich hier nettere und vor allem offenere Leute und Hobbygleichgesinnte zu finden.

Von daher nochmal: Hallo an alle!

Antworten